Verantwortliche



Ansprechpartner für
diese Initiative sind:


Kreuzeiche
Reim-und-Klang





Partei-Links


- LPP-Partei

- Planet B 612 (OF der LPP)

- LPP-Umfragen

- LPP-Artikel (DoLex)

- LPP-Geschichte (DoLex)
































Hallo Gast! Herzlich willkommen in der LPP - Initiative :-)




Die LPP ist ein Netzwerk von Interessierten und Kreativen, die dol2day politisch, kulturell, philosophisch ... und vor allem mit Spaß mitgestalten wollen. Politik ist für uns kein Selbstzweck, sondern eine Reflektion, Auseinandersetzung und Gestaltung aller Bereiche unserer Existenz. Und wir stellen uns, alle Dol-Mitglieder und den Mensch an sich in den Mittelpunkt unserer Ideen und unseres Engagements. Denn unsere Gemeinsamkeit ist:


Wir wollen mit dem Herzen sehen!



Dies hier ist die Initiative der Freunde und Förderer der LPP. Diese Initiative soll Plattform sein für alle, die der Programmatik der LPP - Le Petit Prince nahestehen, ihr jedoch nicht oder zunächst noch nicht beitreten wollen. Sie bietet Dir die Chance, ein wenig in die LPP hereinzuschnuppern und die Atmosphäre in der LPP kennenzulernen. Und sie bietet Dir die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen und uns auszuquetschen ;-)

Einfach beitreten!