Die Berlin-Ini

bei
Dol2Day

Brandenburger Tor

Herzlich willkommen bei der Berlin Ini. Diese Ini steht Berlinern und Freunden dieser Stadt zur Verfügung.

Nachdem es in dol bereits unzählige Regionalinis gab, musste auch endlich die Berlin Ini gegründet werden.

Berlin ist keine normale Stadt, sondern die Stadt, wo das Leben tobt und eben die Hauptstadt. Nichts liegt ferner als die Provinz, meistens jedenfalls :-)
Keine andere deutsche Stadt symbolisiert so sehr die deutsche Geschichte wie Berlin.
Nachdem sie über 28 Jahre durch die Berliner Mauer geteilt war, wuchs die Stadt im letzten Jahrzehnt wieder zusammen.

Der Sinn dieser Ini soll es sein über Berlin zu berichten, sich mit anderen Hauptstädtern auszutauschen und natürlich dafür zu sorgen, dass auch in Berlin eine Dol-Party stattfindet.
Die Haupttätigkeit dieser Ini ist, in Berlin möglichst viele RL-Treffen zu organisieren.

Nächstes RL-Treffen
09.11.2013, ab 20 Uhr
Anprechpartner: rMS
Wo? Private Räumlichkeiten, siehe Dolparty-Ini


Potsdamer Platz Gedächtniskirche