Herzlich Willkommen bei der Initiative »Startseitendesigns für dol«, Gast!

Diese Initiative hilft Dolern, die für Ihre Initiative eine nette Startseite haben möchten, sich aber in Sachen Design und HTML nicht so gut auskennen.

Du bist ein DOLer mit einer Initiative, kennst dich mit HTML und CSS aus und möchtest nur ein paar Tips zum Design, brauchst Bilder/Navilayouts/Dekor, bist aber keine große Leuchte in der Bildbearbeitung? Kein Problem, komm in die Ini und laß dir helfen.

Du bist ein Doler mit einer Initiative, kennst dich mit Bildbearbeitung aus und möchtest nun nur noch den zugehörigen Source Code, kommst mit CSS nicht klar oder möchtest die API Funktionen von dol2day nutzen, schaffst es aber nicht? Kein Problem, komm in die Ini und laß dir helfen.

Du bist ein Doler mit einer Initiative, kennst dich ausreichend mit HTML/CSS und Bildbearbeitung aus und möchtest nur über Startseitendesigns diskutieren oder willst sogar anderen helfen? Super, komm in die Ini und mach mit!