cascadeurs Profil
Status
Status:OFFLINE  Verifiziert
Letzter Login:07.02.2024 08:26 Uhr
Dol-Leben
Parteibuch:GRUENE bei DOL
Partei-HistoryHier Klicken
Gästebuch:98 
Tagebuch:107 
Daten
Mitglied seit:16.06.2001 12:32 Uhr
Visits:12252
Besucher:1093  
Dol-Points:120  
Highscore:Platz 107 (Partei:5)
Bimbeskonto:7.898  
Meinungsbarometer
Pro Meinung durchschnittlich
Zustimmungen:8,40
Ablehnungen:6,52
Initiativen
» Details
 LEGU  LEGU   Forum dieser Ini
 4077  4077   Forum dieser Ini
 LPP  LPP   Forum dieser Ini
 PV  PV   Forum dieser Ini
 Schlichter  Schlichter   Forum dieser Ini
 dol-Senior  dol-Senior   Forum dieser Ini
 BLÖDSAU  BLÖDSAU   Forum dieser Ini
 VIENNA  VIENNA   Forum dieser Ini
 ARNDT  ARNDT   Forum dieser Ini
 FALCO  FALCO   Forum dieser Ini
 PFERD  PFERD   Forum dieser Ini
 Schwarz- Gruen  Schwarz- Gruen   Forum dieser Ini
 FPi-Lounge  FPi-Lounge   Forum dieser Ini
 Presse-AG  Presse-AG   Forum dieser Ini
 ADMIN  ADMIN   Forum dieser Ini
 API-Funktionen  API-Funktionen   Forum dieser Ini
 PLL  PLL   Forum dieser Ini
 McFly  McFly   Forum dieser Ini
 GG  GG   Forum dieser Ini
 KGO  KGO   Forum dieser Ini
 design  design   Forum dieser Ini
 KdK 2.0  KdK 2.0   Forum dieser Ini
 Zukunft  Zukunft   Forum dieser Ini
 Dol2012  Dol2012   Forum dieser Ini
 sbs  sbs   Forum dieser Ini
 Kabinett 39. LP  Kabinett 39. LP   Forum dieser Ini
 ÜS  ÜS   Forum dieser Ini
 WuM  WuM   Forum dieser Ini
 KoaVe  KoaVe   Forum dieser Ini
 NewRL  NewRL   Forum dieser Ini
 LINKS schnurrt  LINKS schnurrt   Forum dieser Ini
Profil-Bild




Als ich zu dol2day gekommen bin, lag mein Land in Schutt und Asche. Der zweitplatzierte der Wahl hat den dritten per Parlamentsmehrheit zum Sieger gemacht. ÖVP und FPÖ koalieren erstmals, die Aufregung weltweit ist groß. Sanktionen (die nie wer gespürt hat) werden von den EU-Staaten beschloßen. Ich? Ein politisch interessierter Medienmensch, der von noch viel härteren Nazis fasziniert kist und netten Grün-nahen Studierenden angelockt wird. Soziologiestudium 2.0 mit Partizipation.

Habe Aufstieg, die besten Zeiten, und den Fall samt Totalschaden miterlebt. Und bin immer noch ab und zu hier. Mittlerweile weil Zeitreisen Menscheitsfantasien sind, die man nur selten erfüllt bekommt.

Mein Land liegt wieder in Schutt und Asche. Diesmal macht der Sieger den Zweiten zur Regierungspartei. Demokratisch voll okay. Doch Leute die gestern noch den Öxit wollten, die Republik nicht anerkennen und so tun als wären sie für den kleinen Mann, gleichzeitig aber Eliten zum Geldtrog des Volkes bringen machen mich wachsam.

"Ein Hoch auf das was vor uns liegt
Das es das Beste für uns gibt
Ein Hoch auf das was uns vereint
Auf diese Zeit."
Politisches Statement
lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!

42 - nothing more to know, nothing more to ask.





































auch wenn du noch weiter runter scrollst wird dir keine weitere erlechtung zuteil,
fürchte ich. aber mach mal ...























































ok,
ich liebe räuchertofu!