Ephraims Profil
Status
Status:OFFLINE
Letzter Login:01.11.2023 19:59 Uhr
Dol-Leben
Parteibuch:Internetpartei der Liberalen
Partei-HistoryHier Klicken
Kanzleramt:Hier Klicken
Plenum:Hier Klicken
Gästebuch:12 
Tagebuch:
Daten
Vorname:Max
Geschlecht:männlich
Alter:35-44 Jahre
Mitglied seit:29.08.2016 06:52 Uhr
Visits:56
Besucher:345  
Dol-Points:254  
Highscore:Platz 103 (Partei:5)
Bimbeskonto:6.422  
Meinungsbarometer
Pro Meinung durchschnittlich
Zustimmungen:5,28
Ablehnungen:3,60
Initiativen
» Details
 human  human   Forum dieser Ini
 EUROPA  EUROPA   Forum dieser Ini
 Tibet  Tibet   Forum dieser Ini
 !USA!  !USA!   Forum dieser Ini
 dol-Senior  dol-Senior   Forum dieser Ini
 MutZeigen!  MutZeigen!   Forum dieser Ini
 Israel  Israel   Forum dieser Ini
Profil-Bild Ja, ich bin's, man kennt mich hier ;)

Mein Name ist Max ich bin von Beruf Opernsänger (Stimmfach Tenor). Als ich das letzte Mal hier war, war ich noch Jurastudent und man kam hier mit dem Lesen kaum hinterher, so viel war hier los.
2002-2005 war das, glaube ich; mein erster Benutzername war "Ephraim", deswegen hab ich auch diesen auch wieder gewählt; einen Neustart für einen altbewährten Namen ^^
Als ich ein bisschen hier herum gelesen habe, habe ich gesehen, dass so manch alter Hase auch noch da ist.

Jetzt hat es mich dann doch auch wieder hierher gezogen, eigentlich hauptsächlich deshalb, um ein bisschen mit zu lesen und meinen Diskussionsstil wieder etwas aufzupolieren. Was sich sonst so ergibt; naja wir werden sehen :)

Shalom!
Politisches Statement
Ja, das politische Statement... Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich hier seitenlage, feurige Reden stehen hatte.

Dieses Statement hat sich allerdings auf eine Maxime reduziert:

"Handle stets so, dass dein Handeln als allgemein gültiges Gesetz gelten kann."

Und ich ergänze:

"Lasse nie zu, dass Ideologien oder Religionen zum Grenzpfeiler von Herz, Phantasie und Verstand werden!"

Ich denke darauf kann man ganz gut aufbauen. ;)