Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-52471 - 2475 / 6551 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Anteros  01.08.2021 18:10 Uhr
Freust Du Dich darüber, dass der Account "Osterhase" am 25.7.2021 den Tagessieg errungen hat, obwohl er seit dem 27.10.2016 nicht mehr eingeloggt war?
Das Archiv der Highscores:
http://www.dol2day.com/highscore/archiv.php?typ=daily
weist für den 25.7. diesen Jahres den Account Osterhase als Tagessieger aus.

Tatsächlich handelt es sich um einen Account, der schon fast seit Anbeginn dol2days besteht ( Mitglied seit: 23.04.2000 05:03 Uhr ), aber noch überhaupt keine Meinungen verfasst hat.

Bis 2008 hieß der Account Diabolo5.

Quelle:
http://www.dol2day.com/index.php3?position=1700&pid=5
 Ja - Applaus, Applaus17,6%  (3)
 Ja - eher schon5,9%  (1)
 Ich bin mir nicht sicher0,0%  (0)
 Nein - eher nicht0,0%  (0)
 Nein - ganz und gar nicht0,0%  (0)
 Der 25.7. war einfach nur ein technischer Ausfall aller Systeme23,5%  (4)
 Diskussion5,9%  (1)
 Bimbes47,1%  (8)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [12]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  31.07.2021 12:46 Uhr
Diskussion um die Benutzung des Kürzels "H&H" bei dol2day - wie bewertest Du den Begriff?
Eigentlich handelt es sich nur um eine Abkürzung für zwei Accounts: Harzhexe und Herbert.

In einer Umfrage, die von Harzhexe unter Nutzung des H&H-Kürzels gestellt wurde, moniert sie aber, dass die Buchstabenkombi als Beschimpfung benutzt wird.

Wie negativ ist daher diese Buchstabenkombi wirklich konnotiert?
 Absolut negativ konnotiert18,8%  (3)
 Eher negativ konnotiert12,5%  (2)
 Teils negativ konnotiert6,3%  (1)
 Neutral31,3%  (5)
 Eher positiv konnotiert0,0%  (0)
 Absolut positiv konnotiert0,0%  (0)
 Ich möchte darüber diskutieren0,0%  (0)
 Es geht nur eine Antwort: Kommt drauf an, wer das Kürzel benutzt6,3%  (1)
 Bimbes25,0%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [8]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Harzhexe  30.07.2021 14:41 Uhr
Fehlt dir die H&H-Fraktion im dolschen Alltagsgeschehen?
klar - mal nur selbsterklärend weiter zu reichen
 Diskussion?5,3%  (1)
 Wie bitte? Was bitte? Wer bitte?31,6%  (6)
 Die beiden bräuchten ihre eigene Partei!5,3%  (1)
 Ich schweige dazu!26,3%  (5)
 NEIN! Aber Bimbes für H&H?31,6%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [40]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Mi basta!  26.07.2021 09:44 Uhr
Beeinflussen Dich offensichtliche oder selbst deklarierte RL-Parteimitglieder mit ihren Äußerungen bei dol2day in Deiner Wahlentscheidung für die Bundestagswahl?
Ich möchte keine Namen nennen, wir paar Leutchen kennen uns, daher ist das m.E. auch nicht erforderlich.
 nein, überhaupt nicht47,4%  (9)
 kaum21,1%  (4)
 ein klein wenig0,0%  (0)
 ja, völlig0,0%  (0)
 Ich nehme an der Bundestagswahl nicht teil.0,0%  (0)
 Diskussion 15,8%  (3)
 Bimbes15,8%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [24]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Mi basta!  26.07.2021 07:59 Uhr
Ein Tag ohne Dol. Hat es Dir gefehlt?
Von Samstagnacht bis heute Nacht war www.dol2day.com nicht erreichbar.
 ja30,0%  (6)
 ein wenig25,0%  (5)
 kaum5,0%  (1)
 nein35,0%  (7)
 Diskussion 0,0%  (0)
 Bimbes5,0%  (1)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [21]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-52471 - 2475 / 6551 Abstimmungen+5Ende