In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-51776 - 1780 / 3809 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Hurbendubler  10.08.2022 19:39 Uhr
Die Youtube-Accounts eines berühmt-berüchtigten Youtubers, dessen Name ich hier nicht nennen möchte, wurden heute von Youtube gelöscht. Ist das "Drachengame" nun zu Ende?
Ich glaube, ich muss hier keine weitere Einzelheiten nennen.
 Ja. Das ist allerdings sehr zu hoffen.36,4%  (4)
 Wer weiß? Es gibt allerdings auch andere Plattformen.0,0%  (0)
 Nein. Der Betreffende wird niemals besiegt werden.9,1%  (1)
 Diskussion.0,0%  (0)
 Bimbes.54,5%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [12]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Barneby  10.08.2022 19:16 Uhr
Wie viele Nachbarn hast du?
Nach den vielen Umfragen zum Thema Nachbarn wüsste ich gerne wie viele Menschen zu deiner Nachbarschaft zählen.
Und um die Frage einfacher zu machen: Als Nachbar gilt zum Einen jemand der Einrichtungen und Räume nutzt, die du auch nutzt (Keller, Hof, Treppenhaus, Garten) und Menschen, die dich unmittelbar hören können wenn du am offenen Fenster stehst und dich in normaler Lautstärke unterhältst.
 Nach dieser Definition habe ich keine Nachbarn.33,3%  (4)
 Einen Nachbarn0,0%  (0)
 2 - 516,7%  (2)
 6 - 108,3%  (1)
 11 bis 5016,7%  (2)
 mehr als 500,0%  (0)
 keine Ahnung16,7%  (2)
 Diskussion / Bimbes8,3%  (1)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [7]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Hurbendubler  10.08.2022 10:23 Uhr
Denkst du dir auch manchmal: "Kleinkinder sind so widerlich, ich kann gar nicht nachvollziehen, was Pädophile an denen toll finden."?
Laufende Rotznasen, wütende Trotzattacken, nervendes Geningel, Spielen im Dreck, alles wird in den Mund gesteckt, mit dem Essen wird rumgesaut...
 Auf jeden Fall. Genauso ist es.13,3%  (2)
 Ja. In dieser zynischen Schärfe allerdings nicht.0,0%  (0)
 Nein. Man sollte hier doch mal den Ball flachhalten.20,0%  (3)
 Ganz und gar nicht. Jedes kleine Kind ist ein kleiner Sonnenstrahl.20,0%  (3)
 Diskussion.13,3%  (2)
 Bimbes.6,7%  (1)
 Der Umfragesteller wieder mal...26,7%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [18]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Minga  10.08.2022 10:16 Uhr
Hast Du schon mal jemanden beim Joggen umgelaufen.
Ich müsste gerade an eine Geschichte denken. Ich laufe im Wiener Belvedere bergauf und da ich es gemütlich angehen SMS ich mit einer Freundin. Plötzlich höre ich jemanden schreien und donnere schon mit der Frau zusammen. Ich habe mich natürlich hundert Mal entschuldigt, aber passiert ist nun passiert.
 Ja8,3%  (1)
 Nein75,0%  (9)
 In Teilen0,0%  (0)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes16,7%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [14]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Hurbendubler  10.08.2022 09:54 Uhr
Stören dich auch die überall im Wege herumstehenden Rentner?
Ich musste eben schnell zwischen Straßenbahnen umsteigen. Und es ist jedes Mal das gleiche: langsame Rentner mit zuviel Zeit, teilweise auf Krücken und ihre Rollatoren schiebend, blockieren Türen, verstopfen des Ausstieg, lassen einen nicht auf dem Plafond vorbei, blockieren Einstiege und Stellplätze.
 Ja. Schlimm, das Ganze.11,1%  (1)
 Naja. Manchmal schon.33,3%  (3)
 Da sollte man doch ein bisschen Verständnis haben.0,0%  (0)
 Ich finde, das ist eine wohltuende Entschleunigung.11,1%  (1)
 Diskussion.11,1%  (1)
 Bimbes 0,0%  (0)
 Der Umfragesteller und seine misanthropischen Anfälle mal wieder...33,3%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [12]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-51776 - 1780 / 3809 Abstimmungen+5Ende