Chat-Transkript vom 18.10.2020

Kreuzeiche,

Thema: KK-Uebergabe Kreuzeiche

Papa Emeritus: Guten Abend in die Runde
Kreuzeiche: Guten Abend :o)
Papa Emeritus: Wie ich sehe, wurden mir bereits Schreibrechte eingeräumt, das ist nett.
Papa Emeritus: Ah, da ist der Chancellor Elect
Kreuzeiche: Jetzt fehlen nur noch die Götter...
@Info: Frage von maledetto: Oh, die,LPP-Clique ist schon versammelt. N'abend.
rMS: Nabend :-)
Kreuzeiche: dumdidum
Papa Emeritus: Ahoi!
Kreuzeiche: Da isser ja, guten Abend
@Info: Frage von maledetto: Wer heiratet denn heute Abend?
Papa Emeritus: H und H
rMS: Sorry für die Verspätung, ich musste noch einen wichtigen Termin abstimmen.
Kreuzeiche: kein Thema
rMS: Alle wichtigen und wichtigsten Personen sind anwesend. Also mit Ausnahme meines Mit-Redakteurs :-)
rMS: Insofern, @Kreuzeiche, nimmst Du die Wahl an?
@Info: Frage von Anteros: Guten Abend - ich will Pathos, Ethos und Pragma - lasst es krachen!
Kreuzeiche: ja, gerne sogar :o)
rMS: Sehr schön.
@Info: Frage von Anteros: Wie - das war´s jetzt schon?
Papa Emeritus: applauso
@Info: Frage von Anteros: Ich bin enttäuscht
rMS: @Papa Emeritus Möchtest Du noch etwas zu abgelaufenen - Deiner - Legislatur sagen? - vielleicht auch eine Erläuterung des neuen Nicknamen?
@Info: Frage von maledetto: Hach, er hat JA gesagt. Schluchz.
rMS: @Anteros Abwarten, ich habe auch nur 10 Finger :-)
@Info: Frage von Anteros: :grin:
Papa Emeritus: :-)) ich danke allen meinen Mitstreiterinnen und auch dir, rMS, für die Umsetzung unserer Vorhaben. Der neue Nick...googelt mal, ihr werdet zu sehr guter Musik finden :)
@Info: Frage von Anteros: Warum gehen hier keine emojis?
rMS: @Anteros Weil es keiner geproggt hat?
rMS: So, nun zu Dir, @Kreuzeiche, wir kennen uns schon sehr lange und Du musstest auch schon häufiger als Kanzler einspringen ... :D
@Info: Frage von Anteros: Immer diese Nachlässigkeiten - ich hoffe mit Kanzler Kreuzeiche wird das gelöst...
rMS: Wenn ich mich recht entsinne warst Du noch nicht Kanzler als Ergebnis einer Wahlentscheidung?
Kreuzeiche: Stimmt, ich war 4 mal Kanzler als Vize. Wurde aber noch nie direkt gewählt. Ist also auch für mich eine neue Erfahrung.
rMS: Wer ist nochmal Dein Vize?
Kreuzeiche: J. Bercow
@Info: Frage von Anteros: ORDER!
rMS: Dann setze ich jetzt hiermit Dich und zeitgleich Deinen Vizekanzler J. Bercow als neue Regierung ein ... *TADAAAA*
@Info: Frage von maledetto: Geben, hören, sagen - Achtzehn?
Kreuzeiche: Danke dir
rMS: Anteros übertreibt im dol2day-Chat "Die Fragen von rMs reichen an den anspruchsvollsten investigativen Journalismus heran"
rMS: Aber gleichzeitig fühle ich mich natürlich geschmeichelt :D
@Info: Frage von Anteros: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ;-)
rMS: @Kreuzeiche Möchtest Du etwas über die künftige Kanzlerschaft sagen? Was plant die Regierung?
@Info: Frage von Botsaris : Die Hessische Polizei teilt mit, dass alles ordnungsgemäß ablief.
@Info: Frage von maledetto: Glückwunsch nochmal, Kreuzeiche. Rock it!
@Info: Frage von Anteros: Die nordrheinwestfälische Anwaltskammer hat den versiegelten Umschlag zur Kenntnis genommen
Kreuzeiche: Ich möcht esrt mal nochmals allen Wählern danken und besonders bei der LPP, deren Aktive alle mich wählten.
Kreuzeiche: Und was ich vorhabe, kann man auf der Seite meiner Ini B nachlesen :o)
@Info: Frage von Anteros: Cross-Oak is Chancellor - I will inform the Queen accordingly...
rMS: Gut, Zugriff auf @Info kannst Du vermutlich auch Dir selbst übergeben?
Kreuzeiche: Jepp
rMS: IT-Sicherheitsmäßig sollte dabei natürlich der Ex-Kanzler ausgeschlossen werden :-)
Papa Emeritus: Ich bitte darum. ;)
rMS: So, dann wäre jetzt noch Raum für einige Fragen aus der bestimmt vollzähligen Zuhörerschaft. Ansonsten könnten wir die Zeremonie auch abschließen, da ebenfalls keine neuen Moderatorenrechte anfallen.
Kreuzeiche: Immer her mit den Fragen
Papa Emeritus: Ich sage jedenfalls nochmal danke, verlasse den Chat jetzt aber - muss noch ein bisschen was für morgen vorbereiten. Schönen Abend!
Kreuzeiche: CU
rMS: So, das scheint nicht der Fall zu sein.
Kreuzeiche: Na dann, Danke Markus und schönen Abend noch
rMS: Dir, Kreuzeiche, also alles Gute für die 65. Kanzlerschaft und bis die Tage! Schönen Abend allen!
rMS: Sehe gerade noch: Habe vergessen Ratio Legis für die sehr engagierte 64. Kanzlerschaft zu danken. Sei hiermit nachgeholt und ich erstelle jetzt das Log für das Chat-Gästebuch!