Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Studie 4.0. Was geht?
Anfang-2011131 - 11150 / 51407 Meinungen+20Ende
11130
19.06.2012 21:38 Uhr
Amos, fordert richtiges Deutsch? Und ich dacht bei sowas ist man rechts?
 
19.06.2012 21:39 Uhr
Was sind hier für dreiste Ablehnungsfetischisten am Werke?
 

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.06.2012 23:39 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.06.2012 21:43 Uhr
ouh, jetzt sogar roter Ablehnungsbalken...
 
19.06.2012 21:53 Uhr
Wenn ich mich zu Freiheit12 auslassen würde, gäbs richtig Stunk...
 
19.06.2012 21:54 Uhr
tja, keine Ahnung, und wieso rAn auf Platz drei? Das ist ja eigentlich vollkommen kirre...
 
19.06.2012 22:15 Uhr
Zitat:
Wann kommt Freiheit bei 88 an?


in 76 Jahren
 
19.06.2012 22:17 Uhr
Zitat:
Die Studie gehört mittlerweile zu den Highlights, die Dol hervorgebracht hat...


Ja, ein negatives Highlight
 
19.06.2012 22:20 Uhr
Zitat:
Dachte Du wärst Freiheit12 (der sich feige als eindeutiger nicht neuer doler hinter seinem neuen nick versteckt). entschuldige.


Dol startete sozusagen neu, ich auch. Gestehst du mir dieses Recht nicht zu?
 
19.06.2012 22:22 Uhr
Zitat:
Wenn ich mich zu Freiheit12 auslassen würde, gäbs richtig Stunk...


Bist du sicher? Seine Gefühle zu verdrängen ist aber auch keine Lösung, also lass es ruhig raus. Stört mich nicht weiter, ich werde dann nur kontern. SG Anzeigen mache ich nicht das überlasse ich euch
 
19.06.2012 22:25 Uhr
Zitat:
Musst Du ja nicht. Der Hinweis mit dem feige war schon an ihn gerichtet. Ich hab nichts gegen Leute mit anderer Meinung aber ich denke man sollte mit offenem Visier agieren. Und nicht diese merkwürdige Ablehnschiene mit doofen Kommentaren aus der anonymität fahren.


Beurteile mich nach dem was ich aktuell schreibe und tue und nicht nach dem wer ich in Altdol war.
 
19.06.2012 22:28 Uhr
Zitat:
Du hast Deine Vorurteile auch nicht abgelehnt und bashst drauf los. Daher will ich wissen wer das ist. Würdest Du hier "bei null" anfangen dann wäre es was anseres. Aber das tust du nicht, daher gleiches Recht für alle.


Da hast du teilweise recht, ich werde mich bemühen das zu ändern. allerdings haben einige doler meine alten (Vor)urteile schon wieder bestätigt
 
19.06.2012 22:29 Uhr
Zitat:
Bullshit. Du verhältst Dich auch nicht so. Den Kindergarten hab ich lang über.


so über das du nun auf der gleichen Schiene fährst?
 
19.06.2012 22:31 Uhr
Zitat:
Wenn Du es denn tust, dann ist das für mich was anders.


wird mir schwerfallen vorallem in diesem spamthread den ich nicht ausstehen kann. In anderen Umfragen werde ich das leichter ändern können
 
19.06.2012 22:32 Uhr
Hey der Dauereinloogger ist wieder auf Platz 1 im Tageshighscore
 
19.06.2012 22:34 Uhr
Zitat:
Er ist doch auf Bimbesfrei gesetzt. Wo ist das Problem damit?


Bimbes sind und waren mir schon immer nicht wichtig. Es geht darum das dol eine politichen Anspruch hat bzw. haben sollte und meiner Meinung nach dieser Thread da nicht hineinpasst.
 
19.06.2012 22:35 Uhr
Zitat:
Bin mir nicht sicher ob das stimmt. Dolpoints sind auch falsch.


Stimmt, das hab ich auch eben bemerkt. Na egal mir sind die Highscores gleichgültig
 
19.06.2012 22:40 Uhr
Er steht immer noch auf der Startseite, zwar an fünfter Stelle aber er ist immer noch zu finden. Das muss geändert werden, dann finden den Thread wirklich nur noch diejenigen die an ihm teilnehmen.
 
20.06.2012 00:49 Uhr
Zitat:
Dann schicks als Mail an die Redax. Die müsste das hinkriegen.


ja, aber dann habe ich ja keinen Grund mehr hier aufzutauchen und euch zu nerven
 
20.06.2012 04:02 Uhr
Zitat:
und euch zu nerven


Neerven? Och - bemittleiden wäre das richtige Verb.
 
20.06.2012 04:03 Uhr
moin Studie *gähn*
Heute ist ein fußballfreier Tag - auch mal schön :-)
 
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2011131 - 11150 / 51407 Meinungen+20Ende