Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Studie 4.0. Was geht?
Anfang-2050348 - 50367 / 51407 Meinungen+20Ende
50347
28.09.2015 11:06 Uhr
aber schön, dass es hier wieder spirituellen Beistand gibt!
 
06.10.2015 05:59 Uhr
Goooooooooooooood Mooooooooooorniiiiiiing Dol2day
 
06.10.2015 05:59 Uhr
Angela, Angie weilt in Indien
 
06.10.2015 06:00 Uhr
Das ist - bei den Schnurrhaaren der heiligen Winkekatze - so weiter weder ein Problem noch ein nennenswertes Großereignis...
 
06.10.2015 06:01 Uhr
Wären da nicht die deutschnationalen Indikatoren, die die Reise in ein so bevölkerungsreiches Land zu einem besonderen Politikum machen...
 
06.10.2015 06:02 Uhr
Ein Blick in unsere Lava-Lampe erhellt sehr schnell den konspirativen Background des Besuches: Merkel braucht Tipps, wie man schnell mal eben mit einer steigenden Anzahl von Miteinwohnern so rein organisatorisch fertig wird.
 
06.10.2015 06:03 Uhr
Das geflügelte Wort vom: "wir schaffen das" braucht offensichtlich kompetente Unterfütterung durch den Input unserer indischen Freunde.
 
06.10.2015 06:04 Uhr
Die Gemeinsamkeiten von Ganges und Rhein sind ja auch durchaus ein Anknüpfungspunkt um entsprechende Wasserversorgungsprojekte sicherzustellen.
 
06.10.2015 06:05 Uhr
Merkel sollte nur aufpassen, dass die interkulturellen Besonderheiten auch beachtet werden - wenn der Inder mit dem Kopf schüttelt ist das nämlich ein JA - nickt er - dann verneint er.
 
06.10.2015 06:06 Uhr
Vorsorglich hat sie ja ihren leicht renitenten bayuvarischen Helfershelfer mitgenommen um ihn entsprechend ihrer Doktrin zu prägen. Ob das was nutzt, werden die nächsten Eskapaden von Söder & Co wohl offenbaren. Das Halali auf den heiligen Stuhl der Kanzlerin hat offensichtlich begonnen.
 
06.10.2015 06:07 Uhr
apropos Halali

Hiermit eröffnet der Eilige Stuhl das Halali auf die nächste Erleuchtungsstufe der STUDIE: die 55.555

Klicket fleißig, auf das Euch der Triumpf der Erkenntnis beschieden sei.
 
06.10.2015 06:08 Uhr
In diesem Sinne bleibt mir gewogen...

Xerxes der I.

Patriarch des Eiligen Stuhls

 
12.10.2015 12:31 Uhr
ich habe die Predigt erst spät lesen können - aber ich habe sie gelesen...

 
12.10.2015 12:41 Uhr
kaum bin ich hier zum Lesen, habe ich unser bertelchen im Schlepptau - ein Leser mehr...

 
15.10.2015 15:18 Uhr
Ich finde es schade, dass Herbert auch den Predigten nicht den nötigen Respekt zollt. Die Regeln der STUDIE sind eindeutig: Wir sollten das Kölschboarding wieder aufleben lassen...
 
15.10.2015 19:35 Uhr
Nach Jahren führen mich meine Schritte, den ausgetretenen Pfaden endloser und schattenloser Generationen still im Halbdunkel der Nostalgie folgend, in diese hohen Hallen, in diese hehren Höhen, in die Untiefen der sentimental angehauchten Erinnerung.
Drei Jahre gibt es diese Version, kann es sein, war ich so lange nicht mehr hier? Mein Lieblingssessel wird Staub angesetzt haben, der Motten Heere Heimstatt dienen...
 
15.10.2015 20:04 Uhr
Nachdem ich mir den Abend mit dem süßen Klang einer roten Feder auf den geplatzten Träumen und Hoffnungen junger Schüler (es klingt wie eine schreiende Schiefertafel) musikalisch untermalt habe, wird es Zeit, zur Abwechslung mal früher ins Bett zu gehen.
Heute wurde ich doch glatt angesprochen, ob ich die Nacht durchgemacht hätte...
 
15.10.2015 20:04 Uhr
STUDIE.... ein Hauch Heimat.
Oder der vertrocknete Atem einer Mumie...
 
16.10.2015 13:51 Uhr
Ich bringe gleich mal ein bisschen Atemspray, geehrter Philosoph der STUDIE...
 
16.10.2015 13:51 Uhr
Auch die heilige Winkekatze verdient eine neue Ölung.
 
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2050348 - 50367 / 51407 Meinungen+20Ende