Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Studie 4.0. Was geht?
Anfang-2050972 - 50991 / 51407 Meinungen+20Ende
50971
02.02.2018 12:45 Uhr
Zitat:
@Poz, ohja, das war es.... nach den aktiven Anfangsjahren in den verschiedenen Parteien und dem dort verschwendeten Herzblut war die (revolutionäre) Zeit der ersten Studien ein Feuer, das durch Dol zog, den Muff von tausend Jahren verbrannte und das (dolsche) Leben erneuerte...


so gesehen ist eine neue Studie derzeit schwer vonnöten, weil sich der Muff erneut besorgniserregend auszubreiten droht.

Der Schoß ist fruchtbar noch...
 
02.02.2018 12:54 Uhr
So manch ein Schoß erscheint mir hier eher furchtbar.... aber aus den alten, denn es sind immer nur jene Tage die waren und nie sind, Zeiten sind kaum mehr unserer wackeren Wegbegleiter hier..... wir sehen es doch leider in diesen hohen Hallen... ich könnte staubiges Gewölle hochwürgen wie die Winkekatze dahinten, deren Arm regenungslos inmitten der Bewegung innehielt.... genau zu jenem Zeitpunkt, als die Zeit anhielt.

Wir sind hier wenige und versuchen uns im Peter-Pan-Dasein..... was nicht negativ gemeint ist... sondern mehr unseren "verlorenen" Standpunkt darstellen soll...
 
02.02.2018 12:55 Uhr
6 Jahre besteht dieser Faden... die originale und originelle Studie, geheiligt sei ihr Andenken, hat in wenigen Wochen mehr Beiträge gesammelt (und somit auch Doler um ihrer Lagerstatt) und war ein, auf der einen Seite geliebtes und auf der anderen Seite gehasstes Objekt.... aber durch diese Begegnung auch ein einendes Wesen...
 
02.02.2018 13:23 Uhr
in der Tat - zumindest eint uns selbst jetzt noch die Erinnerung - damit müssen wir uns wohl bescheiden...
 
02.02.2018 13:47 Uhr
Und was haben wir in den Jahren der Studie nicht gelernt, wie bescheiden wir sein können, wenn es darauf ankommt ;) Aber vielleicht verirrt sich der Hohepriester auf eine kurze Predigt wieder in unsere spinnenwebenverhangenen und kalten Hallen...
 
05.02.2018 06:06 Uhr
Das Frühstück liegt verpeist im Magen, die Kerzen flackern im kalten Licht des Morgens, vielleicht auch eher in der kalten Luft des schlecht beheizten Arbeitszimmers. Die Hände fliegen (ok, schleichen) über die Tastatur, um noch das eine oder andere Arbeitsblatt zu beenden, bevor ein neues Halbjahr beginnt...
 
13.03.2018 16:57 Uhr
Hier ist ja so viel auch nicht mehr los. ;)
 
13.03.2018 16:58 Uhr
Kleiner Test bzgl. Beitragszählung...
 
06.04.2018 21:48 Uhr
Zitat:
Kleiner Test bzgl. Beitragszählung...


der war nicht angemeldet...
 
18.04.2018 06:16 Uhr
Aber in dieser Ruhe lässt sich immerhin gut nachdenken...
 
05.05.2018 12:54 Uhr
Och kommt, Kinners.... ihr konnt mich hier doch nicht so hängen lassen...
 
11.05.2018 11:36 Uhr
hier wird nicht herumgehangen...
 
25.05.2018 17:42 Uhr
Eher abgehangen?
...
 
25.05.2018 21:43 Uhr
Hauptsache Hanglage...
 
07.06.2018 21:24 Uhr
Hitzwelle...
 
19.06.2018 14:34 Uhr
wer kümmert sich eigentlich hier um die "sinnlosen" Beiträge von "h&h&Co."?
 
18.07.2018 15:07 Uhr
beinahe ein Monat ohne Posting - sowas...
 
27.07.2018 13:21 Uhr
nur Dick und Doof schauen ab und zu zum Ablehnen vorbei...
 
27.07.2018 18:30 Uhr
Zitat:
nur Dick und Doof schauen ab und zu zum Ablehnen vorbei...



sie kontrollieren nur die Reinigungsarbeit des Quasimodo

https://www.familienbande24.de/vornamen/jungs/Quasimodo/bedeutung.html
 
27.07.2018 20:36 Uhr
na bitte - wusste ich es doch...
 
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2050972 - 50991 / 51407 Meinungen+20Ende