Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Fehlt dir die H&H-Fraktion im dolschen Alltagsgeschehen?
1 - 20 / 40 Meinungen+20Ende
0
30.07.2021 15:39 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wer damit gemeint ist.
30.07.2021 15:55 Uhr
Zitat:
Von: sudup
zitieren30.07.2021 15:39 Uhr Löschen

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wer damit gemeint ist.


Dann hättest du die Umfrage mit Verweis auf den unzureichenden Hintergrund ablehnen müssen.
30.07.2021 15:59 Uhr
Die H&Hs sind doch permanent da, immer hübsch flankiert von Don Promillo und dem Hütchenspieler.

Meinetwegen sollen die zusammen mit ihren Sekundanten die SED gründen.

Subintelligente
Elite
Dol2days.

30.07.2021 16:35 Uhr
Geht es da nicht um Herbert und Harzhexe? Die sind doch beide noch da.
30.07.2021 16:55 Uhr
[Geht es da nicht um Herbert und Harzhexe? Die sind doch beide noch da.

[/quote]

Würde mich auch interessieren. Ich habe nämlich den Eindruck, das ich betroffen bin, @Houllebeq:

Francois, der Lange (nennt sich hier mom.D.Vader) und ein paar andere Intelligenzbolzen halten mich für jemand anderen, als ich bin.

30.07.2021 18:02 Uhr
Nein - die melden sich doch ab und zu in den Umfragen/Diskussionen
30.07.2021 18:03 Uhr
Zitat:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wer damit gemeint ist.


Es gibt ein dol-Tal der Ahnungslosen
30.07.2021 19:14 Uhr
Zitat:
Francois, der Lange


Sind wir jetzt so weit, dass Witze über das Aussehen gemacht werden?

Naja, die meisten sind nicht mehr so wortgewaltig, wenn man sie von oben anschaut. Dann fühlen sie sich so klein, wie sie im Geiste schon sind.
30.07.2021 20:18 Uhr
Sach ma,

Anteros,

falls Du D. Vader schon mal getroffen hast: Würde ich ihn auch für "lang" halten?
30.07.2021 20:25 Uhr
Zitat:
falls Du D. Vader schon mal getroffen hast: Würde ich ihn auch für "lang" halten?


Ich kenne ihn schon sehr lange. Und er ist ziemich groß ja - aber ob das Attribut "lang" passend ist - da scheiden sich wohl die Geister.
30.07.2021 20:32 Uhr
Zitat:
Und er ist ziemich groß ja - aber ob das Attribut "lang" passend ist - da scheiden sich wohl die Geister.

Lang oder groß ist in dem Sinne doch egal. Aber ok, Klartext: Wer ist größer/länger, D. Vader oder Zantafio?
30.07.2021 20:46 Uhr
Zitat:


Lang oder groß ist in dem Sinne doch egal. Aber ok, Klartext: Wer ist größer/länger, D. Vader oder Zantafio?






Oder Forest Gump?

Weil - der Intellekt scheint mir kompartibel....


30.07.2021 20:48 Uhr
Zitat:


Weil - der Intellekt scheint mir kompartibel....



Wie auch immer das "sudup" das beurteilen könnte, als völlig Unbetroffener vom Intellekt.
30.07.2021 21:08 Uhr
Zitat:
Sach ma,

Anteros,

falls Du D. Vader schon mal getroffen hast: Würde ich ihn auch für "lang" halten?
Zitat:
Sach ma,

Anteros,

falls Du D. Vader schon mal getroffen hast: Würde ich ihn auch für "lang" halten?


Beim Treffen, lang und breit. Wollen wir wetten?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 30.07.2021 21:13 Uhr. Frühere Versionen ansehen
30.07.2021 21:12 Uhr
Zitat:
Zitat:
Und er ist ziemich groß ja - aber ob das Attribut "lang" passend ist - da scheiden sich wohl die Geister.

Lang oder groß ist in dem Sinne doch egal. Aber ok, Klartext: Wer ist größer/länger, D. Vader oder Zantafio?


Nix gegen Zantafio. Da müsst ihr an mir vorbei. Also an zuzüglich 1,80m. Wird also nix.
30.07.2021 21:23 Uhr
Hey Mauli:

1,80 cm...




Echt?

Teufelskerl !
30.07.2021 21:29 Uhr
Gut.. Treffen fällt aus.
Kein Bock auf lange Latschen.
Da ist dann immer stickige Luft auf deren Brust- und meiner Nasenhöhe.
30.07.2021 22:30 Uhr
"Geht es da nicht um Herbert und Harzhexe?"


Genau!

Aber "H&H-Fraktion" kochte wohl bei jemanden wegen zu hoher Außentemperatur hoch.
30.07.2021 22:33 Uhr
Zitat:


kochte wohl bei jemanden wegen zu hoher Außentemperatur hoch

Offensichtlich beim Umfragstesller.
31.07.2021 09:22 Uhr
@ Umfragesteller

Willst Du darauf hinaus, daß Harzhexe jetzt in der NIP und Herbert weiterhin im Volk ist und die beiden daher nicht einer Fraktion angehören können und es somit keine H&H-Fraktion mehr geben kann?
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 40 Meinungen+20Ende