Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Leidet deine dolsche Aktivität unter diesen derzeitigen Wetterkapriolen?
1 - 16 / 16 Meinungen
30.07.2021 17:57 Uhr
Meine dol-Aktivität ist derzeit berufs- und privatbedingt minimiert - das Wetter hat keinen Einfluss.
30.07.2021 17:59 Uhr
Nein. Gruß von Balkonien bzw. aus meiner Hängematte.
30.07.2021 18:01 Uhr
NEIN!
30.07.2021 18:05 Uhr
Zitat:
NEIN!


Schrei nicht so!
30.07.2021 19:08 Uhr
Welche Wetterkapriolen?
30.07.2021 19:09 Uhr
Welche Wetterkapriolen ?
30.07.2021 20:19 Uhr
Was für Wetter ist gerade bei Dol?
30.07.2021 20:26 Uhr
Zitat:
Was für Wetter ist gerade bei Dol?


Heiter bis bewölkt, mit Aussicht auf Fleischklößchen...
30.07.2021 20:26 Uhr
Könnte man hier ein Video einstellen - würde ich es jetzt tun.

Ich lebe in Bad Münstereifel.
30.07.2021 20:27 Uhr
Zitat:
Ich lebe in Bad Münstereifel.


Herzliches Beileid - die Bilder von dort waren ja wirklich katastrophal
30.07.2021 20:33 Uhr
Die Hilfe jedoch unbeschreiblich.

Ein paar Tage musste ich nach Bonn über Köln fahren - das nur eine Ausfallstr. offen war.

Gut 70 statt 36 km - eine Strecke.

Egal.

Das THW und auch die Helfer aus ganz D (bei uns z.B. haben Helfer aus Niedersachsen gebaggert) war unbeschreiblich.

30.07.2021 20:37 Uhr
Zitat:


Das THW und auch die Helfer aus ganz D (bei uns z.B. haben Helfer aus Niedersachsen gebaggert) war unbeschreiblich.



Und du pöbelst lieber bei dol Rum und lässt andere arbeiten...
30.07.2021 20:56 Uhr
Nachtrag:

Was ich allerdings vermisst habe, waren Störenfriede wie z.B. "Querdenker".

Ein paar Nachbarn und ich wären gerne behilflich gewesen, diesen Typen zu zeigen, was wir als Bewohner und Geschädigte von ihren "Aktionen" halten.

Ich fahre die Tage mal nach Bad Neuenahr - hab da eine gute Freundin wohnen.
Mal sehen, was da dran ist, was die Presse verbreitet.
30.07.2021 21:00 Uhr
Welche Wetterkapriolen?
30.07.2021 22:21 Uhr
Welche Wetterkapriolen? Hier war die ganze Woche lang schönstes Sommerwetter mit angenehmen Temperaturen zwischen 20 und 25°C.
31.07.2021 09:11 Uhr
Ich nehme an der Umfragesteller meint das Unwetter vor zwei Wochen mit den Überschwemmungen. Das hat mich in der Tat tagsüber komplett von dol ferngehalten, da ich mit anderen Verwandten eine Woche damit beschäftigt war die Keller meiner Eltern leerzuräumen. In den Bereichen von Leverkusen Schlebusch die es noch viel schlimmer erwischt hatte war übrigens das THW aus Bayern im Einsatz. Da dort alles abgesperrt war habe ich eine Reporterin vom Bayrischen Fernsehen, die dort berichtet hatte, gebeten den THW Helfern den Dank der Leverkusener auszusprechen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 16 / 16 Meinungen