Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht SPD wirbt auf Mallorca mit Plakaten für die Corona-Impfung. - Wie findest du diese Kampagne?
1 - 9 / 9 Meinungen
30.07.2021 17:59 Uhr
Finde ich völlig okay im gefühlten 17. Bundesland
30.07.2021 18:53 Uhr
Aus hiesiger Sicht okay.
Aus spanischer Sicht würde ich den Kram schleunigst abhängen lassen.
Wahlkampf in einem anderen Land geht gar nicht. Egal mit welchem Thema.
Oder hat wer vergessen wie man sich derzeit über Erdogan aufregte?

30.07.2021 21:14 Uhr
Ähnlich wie @rKa sagt: es ist sehr erstaunlich daß die Spanier auf ihrem Territorium Werbung einer deutschen Partei dulden.
30.07.2021 21:16 Uhr
Die werden gar nichts abhängen. Die sind froh über jeden, der sich impfen lässt.
30.07.2021 22:41 Uhr
Werbung auf spanisch oder deutsch?
30.07.2021 22:47 Uhr
Das 17.Bundesland wäre damit wieder einmal mehr bewiesen.
30.07.2021 22:55 Uhr
Die Plakataktion war sicherlich mit den dortigen Behörden abgesprochen und wurde von diesen gutgeheißen und genehmigt, zumal man dort ja auch von geimpften Touristen profitiert. Neben einem harten Kern von Impfgegnern und Skeptikern gibt es im Zweifel immer noch viele, die einfach zu gleichgültig oder zu faul sind, sich impfen zu lassen. Für diese Gruppe gibt es dann auch ungewöhnliche Werbeaktionen. (Fehlen eigentlich nur noch Gratis-Drinks am Ballermann als Anreiz.)
30.07.2021 23:23 Uhr
Könnte DAS Plakat des Wahlkampfes sein, dass den größten Gegenwert eintreibt. Keine schlechte Aktion.

Zur Kritik: Letztlich hat es auch Deutschland trotz Kritik zugelassen, dass Erdogan in Deutschland Wahlkampf treibt, schlicht weil man es nicht verbieten kann. So auch hier. Es ist, wie es ist.
31.07.2021 09:59 Uhr
Mir ist jedes Plakat willkommen, welches für Impfungen wirbt, auch wenn es unter dem Banner der SPD steht.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 9 / 9 Meinungen