Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Kannst Du Skippy und Anubis auseinanderhalten?
1 - 3 / 3 Meinungen
27.03.2024 10:14 Uhr
Einigermaßen.
Kann natürlich bei einem Ehepaar mal passieren, dass man sich versehentlich mit dem falschen Account einloggt. *eg*
27.03.2024 10:15 Uhr
Ja, das sind zwei völlig unterschiedliche Stile. Allgemein erkenne ich allerdings zu fast 100% (isso!) den Autoren bereits ohne die Meinung zu bewerten.
28.03.2024 07:00 Uhr
Nu komm,

wenn Anubis plötzlich inhaltlich wirr, aber verständlich und sprachlich richtig schreibt, werde ich schon aufmerksam.

Und wenn dann sein Busenfreund Skippy plötzlich inhaltlich klar, aber sprachlich problematisch wird ...

Zwei derart ungewöhnliche Ereignisse unmittelbar hintereinander ...
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 3 / 3 Meinungen