Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wie stark ziehst du bei längerer Abwesenheit eines Teilnehmers bzw. einer Teilnehmerin von dol2day die Möglichkeit in Betracht, dass hier das Ableben die Ursache sein könnte?
1 - 17 / 17 Meinungen
27.03.2024 10:53 Uhr
Eigentlich ziehe ich das nicht in Betracht, aber natürlich ist es immer möglich.

Schlimmer als den Gedanken finde ich, wenn jemand dann wirklich abgratzt, wenn dann alle so heuchlerisch tun, als wäre der beste Freund gegangen und zuvor hat man diesen Menschen alles angetan was ging. Dann lieber die Goschn halten und gut ist es.
27.03.2024 10:55 Uhr
Eigentlich nie, zumindest gehe ich nicht davon aus, dass die anderen 39.950 alle tot sind.
27.03.2024 10:56 Uhr
Zitat:
Eigentlich nie, zumindest gehe ich nicht davon aus, dass die anderen 39.950 alle tot sind.


Wer weiß, vielleicht läuft hier ein Psycho herum , der alle eigenhändig erwürgt hat.
27.03.2024 10:59 Uhr
Das ziehe ich immer in Betracht. Aber im Prinzip ist mir das egal. Ihr seid halt sterblich, kommt damit klar!
27.03.2024 10:59 Uhr
Bei älteren oder bekanntermaßen kranken Mitspieler*innen, kommen solche Gedanken schon mal auf.
Allerdings behalte ich die für mich, wenn es um konkrete Personen geht.
27.03.2024 11:08 Uhr
Ich möchte das nicht annehmen müssen, sowas deprimiert mich. Das ist wie bei der Katze, die mir vor Jahren mal entlaufen ist. Ich gehe lieber weiter davon aus, dass sie noch lebt und es ihr gut geht, solange das Gegenteil nicht bewiesen ist. Natürlich war meine Katze weitaus niedlicher als die meisten Doler. Aber das macht keinen riesengroßen Unterschied.
27.03.2024 12:20 Uhr
Einige fanden die Idee der Wettbörse makaber. Wer ist der Nächste.
28.03.2024 10:34 Uhr
Manche kommen leider immer wieder.
28.03.2024 10:36 Uhr
Zitat:
Eigentlich nie, zumindest gehe ich nicht davon aus, dass die anderen 39.950 alle tot sind.


Bei den ganzen Drei- und Vierfachaccounts von einigen Geistesgestörten hier, reichen schon zwei bis drei Leute, um so ein Accountsterben zu verursachen.
28.03.2024 10:37 Uhr
Zitat:
Das ziehe ich immer in Betracht. Aber im Prinzip ist mir das egal. Ihr seid halt sterblich, kommt damit klar!


Bitte beschäftige dich mit der Daseinsform eines Quantensittichs. Herzlichen Dank!
28.03.2024 10:37 Uhr
Ich hatte noch nie einen DA.
Und Du so?
28.03.2024 10:40 Uhr
Zitat:
Ich hatte noch nie einen DA.
Und Du so?


Mal sehen, was dein DA dazu meint.
28.03.2024 10:41 Uhr
Zitat:
Ich hatte noch nie einen DA.
Und Du so?


Wo wir grad beim Thema sind: Wie geht es eigentlich BöhmBawerk2?
28.03.2024 18:42 Uhr
"Manche kommen leider immer wieder."

Trag's mit Fassung!
28.03.2024 18:52 Uhr
Ich lebe noch.


Mein Laptop hatte nach einem Sturz den Geist aufgegeben und nun kann es seit heute mit einem neuen Gerät wieder weitergehen, auch wenn es manchen Doler tüchtig ärgern wird.

28.03.2024 18:55 Uhr
Zitat:
Ich lebe noch.


Mein Laptop hatte nach einem Sturz den Geist aufgegeben und nun kann es seit heute mit einem neuen Gerät wieder weitergehen, auch wenn es manchen Doler tüchtig ärgern wird.



Ist er vom Hexenbesen gefallen?

Aber trotzdem schön, dass du wieder da bist. Ohne dein Geschwurbel war es fast ein bisschen langweilig geworden.
28.03.2024 19:09 Uhr
"Ist er vom Hexenbesen gefallen?.."

Beim Flug mit dem Besen braucht eine Hexe kein Laptop.


Aber schön zu lesen, dass Du mich vermißt hast @ Quantensittich

P.S.
Tja, hier scheint es stiller gewesen zu sein obwohl doch die Herren mal so richtig unter sich sein konnten.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 17 / 17 Meinungen