Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Fehlt dir die H&H-Fraktion im dolschen Alltagsgeschehen?
Anfang-2021 - 40 / 40 Meinungen
20
31.07.2021 12:25 Uhr
"H&H-Fraktion" als Wortschöpfung wurde hier und nicht mal verjährt beschimpfend eingebracht und kürzlich gab es den Versuch der Erinnerung.
Das Mod-Team gibt da sicher Auskunft.


@Zantafio
31.07.2021 12:31 Uhr
Warum regt man sich über die Buchstabenkombi überhaupt noch auf? Das Thema ist doch schon Monate, wenn nicht gar Jahre ausgekocht. Es bedeutet einfach Harzhexe und Herbert. Wer da mehr reininterpretiert, will anscheinend nur die Negativ-Konnotierung weiter anfeuern.

31.07.2021 12:34 Uhr
Zitat:
"H&H-Fraktion" als Wortschöpfung wurde hier und nicht mal verjährt beschimpfend eingebracht


Ich empfehle die vorgegebenen Beschwerdewege zu beschreiten. Das Lamentieren dürfte nicht zu einem befriedigenden Schluss der Diskussion führen.

Es bleibt die Frage welches Ziel Du verfolgst: Wenn Du weiter diesen H&H-Ballon als Nörgel-Argument aufrechterhalten willst - Tu nichts.

Wenn Du eine Verbannung des H&H - Begriffs unter Sanktionierung der Benutzung erzielen willst, wende Dich an die Redax oder strebe einen argumentativ gut unterfütterten SG-Prozess an.




Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 31.07.2021 12:35 Uhr. Frühere Versionen ansehen
31.07.2021 13:25 Uhr
"harzhexe" hat offensichtlich ein großes Interesse, dieses Thema durch bewusste Fehlinterpretationen und Unterstellungen am Köcheln zu halten.
31.07.2021 14:44 Uhr
Das Interesse etwas am Köcheln zu halten ist immer wieder bei dem Doler D.Vader festzustellen.
Er will vermutlich damit besondere Aktivitäten beweisen und wechselt dabei gern mal Umfragen, KAF und Chat und bemerkt nicht, wie lächerlich das letztendlich ist.
Mal beißt er sich an "H&H" fest oder sorgt wie gestern für Auffrischung oder macht Rückkehrer madig oder stänkert um Gendersternchen.
Dol ist ihm sicher wichtiger als jedem anderen Doler.
Aber er sollte zu seinen Taten stehen und sich nicht noch weiter zum Kasper machen.
31.07.2021 14:47 Uhr
Zitat:
immer wieder bei dem Doler D.Vader
Pflegst du wieder dein Feindbild?
31.07.2021 15:10 Uhr
Zitat:
Das Interesse etwas am Köcheln zu halten ist immer wieder bei dem Doler D.Vader festzustellen.
Er will vermutlich damit besondere Aktivitäten beweisen und wechselt dabei gern mal Umfragen, KAF und Chat und bemerkt nicht, wie lächerlich das letztendlich ist.
Mal beißt er sich an "H&H" fest oder sorgt wie gestern für Auffrischung oder macht Rückkehrer madig oder stänkert um Gendersternchen.
Dol ist ihm sicher wichtiger als jedem anderen Doler.
Aber er sollte zu seinen Taten stehen und sich nicht noch weiter zum Kasper machen.


Mensch, Harzhexe - selbst wenn man dir wohlgesonnen ist, merkt man, dass Dir die Objektivität in der Beurteilung definitiv fehlt. Aus fast jeder Deiner Bemerkungen ist die Aversion gegen D.Vader ersichtlich. Früher hattest Du auch andere Accounts "auf dem Kieker" und hast ähnlich formuliert. Über die Jahre wird das inflationär. Begrab doch endlich mal Deinen Groll und dole "ganz normal" und vor allem entspannter.
31.07.2021 15:17 Uhr
Kleine Frage am Rande: Wenn Dir der Begriff "H&H" so zuwider ist, warum benutzt Du ihn dann so öffentlichkeitswirksam in dieser Umfrage, Harzhexe?
31.07.2021 16:58 Uhr
Ich kann nur nochmals -wirklich an Eides statt - hier versichern, daß ich weder der eine noch der andere bin.

Ich bin Sudup - Kasud und war es immer.

Kein DA, Kein (anderer) NA.

Ehrenwort.


31.07.2021 17:08 Uhr
Zitat:
Ich kann nur nochmals -wirklich an Eides statt - hier versichern, daß ich weder der eine noch der andere bin.

Ich bin Sudup - Kasud und war es immer.

Kein DA, Kein (anderer) NA.

Ehrenwort.




Was hat das mit dieser Umfrage zu tun?
31.07.2021 17:14 Uhr
Zitat:



Was hat das mit dieser Umfrage zu tun?



Weil mir von gewissen Spacken hier ständig unterstellt wird ein NA oder DA eines (u.a.) "Herbert" zu sein.

31.07.2021 17:15 Uhr
Zitat:
ständig unterstellt wird ein NA oder DA eines (u.a.) "Herbert" zu sein.
Echt? Wo?
31.07.2021 17:17 Uhr
.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 31.07.2021 17:19 Uhr. Frühere Versionen ansehen
31.07.2021 17:19 Uhr
Zitat:
Guck in meinem Gästebuch .. Direkt am Anfang gehts los.

...und hört bis heute nicht auf.



Also ich sehe da nicht, dass man Dir unterstellt, Herbert zu sein.
Du halluzinierst.
31.07.2021 17:28 Uhr
Er halluziniert nicht nur, er übt sich auch in Realitätsverweigerung. Niedlich
31.07.2021 17:32 Uhr
Zitat:
von gewissen Spacken hier


Wer soll das sein und was führte zu Deiner Einschätzung sie wären solche?
31.07.2021 17:40 Uhr
Oh ein goldgelber NIP-Balken sieht auch im Gästebuch einen Eintrag, der sudup unterstellt Herbert zu sein - Kann ich diesen Eintrag dann mal zitiert bekommen, kann ja sein, dass ich eine Brille brauche...
31.07.2021 18:38 Uhr
"Dr. Herbert" steht da zweimal. Gemeint ist wahrscheinlich Dr. Hubertus Knabe, da es weiter heißt, "der in Hohenschönhausen rausgeflogen ist".

Es wird kein DA/NA von "Dr. Herbert" unterstellt, aber - so wie ich das verstehe - ein DA/NA von Don Camillo.

Dass das zutrifft, glaube ich persönlich nicht.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 31.07.2021 19:29 Uhr. Frühere Versionen ansehen
31.07.2021 20:29 Uhr
Ein DA wäre es dann auch nicht. Höchstens wieder ein neuer Name. Das ist dann allenfalls ein Prollingermerkmal.
31.07.2021 22:39 Uhr
Zitat:
Hey Mauli:

1,80 cm...




Echt?

Teufelskerl !




Meter natürlich.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2021 - 40 / 40 Meinungen