Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wer übernimmt nach der BA den Kampf für das Gute und gegen das Böse, gegen Sittenverfall und Dekadenz?
1 - 20 / 27 Meinungen+20Ende
0
22.10.2021 09:06 Uhr
Niemand. Frei nach Else Kling wird das hier Sodom und Gomera.
22.10.2021 09:07 Uhr
Irgendein Hodenkobold wird sich schon finden.
22.10.2021 09:07 Uhr
Desertsky. Er ist der Einzige, der noch nie etwas Verwerfliches geschrieben hat.
22.10.2021 09:17 Uhr
Ich denke Kreuzeiche wird´s schon irgendwie deixeln.
22.10.2021 10:04 Uhr
Das muss .Botsaris jetzt als Einzelkämpfer aus der Diaspora heraus übernehmen.
22.10.2021 10:04 Uhr
Zitat:
Irgendein Hodenkobold wird sich schon finden.


Was ist das denn für ein Wesen?
22.10.2021 10:05 Uhr
Zitat:
Ich denke Kreuzeiche wird´s schon irgendwie deixeln.


Deichseln mit "x"?
22.10.2021 10:09 Uhr
Das VOLK in aller seiner Vielfalt und Kampferfahrung natürlich wird dafür sorgen, dass Dol2Day von dem "Bösen nicht einverleibt" wird!
22.10.2021 10:12 Uhr
Zitat:
Das VOLK in aller seiner Vielfalt und Kampferfahrung natürlich wird dafür sorgen, dass Dol2Day von dem "Bösen nicht einverleibt" wird!


Welche Kampferfahrung hat das Volk?
22.10.2021 10:21 Uhr
Zitat:


dass Dol2Day von dem "Bösen nicht einverleibt" wird!



Was ist denn dieses "Böse"?
22.10.2021 10:24 Uhr
@Vader



Bitte schau auf die Formulierung der Umfrage. Die Erläuterung des BÖSEN steht vor allem dem Umfragesteller zu.
22.10.2021 10:33 Uhr
Vielleicht sollten wir für den Kinderkram einen Sandkasten bei Dol installieren.
22.10.2021 10:35 Uhr
Die BArtei wird ja nicht spurlos verschwinden, sondern zur Ini.

Ich fordere alle Streiter des GUTEN auf, dieser Ini dann beizutreten und den Kampf gegen das BÖSE fortzusetzen!
22.10.2021 10:43 Uhr
Zitat:
Die BArtei wird ja nicht spurlos verschwinden, sondern zur Ini.

Ich fordere alle Streiter des GUTEN auf, dieser Ini dann beizutreten und den Kampf gegen das BÖSE fortzusetzen!


Wenn es so läuft, wie bei der Löschung von SIP und IGEL, dann wird daraus keine Ini, sondern eine tote Partei.

22.10.2021 12:40 Uhr
Zitat:
Zitat:
Die BArtei wird ja nicht spurlos verschwinden, sondern zur Ini.

Ich fordere alle Streiter des GUTEN auf, dieser Ini dann beizutreten und den Kampf gegen das BÖSE fortzusetzen!


Wenn es so läuft, wie bei der Löschung von SIP und IGEL, dann wird daraus keine Ini, sondern eine tote Partei.



Oh. Muss das so sein? @Redax, Hilfe!!!!
22.10.2021 12:55 Uhr
Zitat:
Ich fordere alle Streiter des GUTEN auf, dieser Ini dann beizutreten und den Kampf gegen das BÖSE fortzusetzen!


In Inis erfolgt (Ausnahme Wahlinitiativen) eigentlich nur ideologische Masturbation. Schon in den Parteien ist es bis auf Ausnahmen heutzutage so lahm, dass man die Mitglieder zur Aktivität auf Bahren legen muss um sie zum Interaktionsort des Geschehens zu bugsieren.

Wie soll da eine Ini, noch dazu eine mit dem leichten Verwesungsgeruch des gerade untergegangenen Schlachtkreuzers Abhilfe schaffen?
22.10.2021 13:16 Uhr
Die Frage ist natürlich auch, ob uns mit der BA tatsächlich der ethisch-moralische Kompass abhanden gekommen ist, oder ob die BA nicht eher ein Irritationsfaktor für ebensolchen war, der nun glücklicherweise wegfällt. Diskussionen in diese Richtung gab es über die Jahre jedenfalls häufiger.
22.10.2021 13:17 Uhr
Zitat:
Niemand. Frei nach Else Kling wird das hier Sodom und Gomera.


Die linksschwulversiffte Mainstream-Mafia bei dol2day würde sich das wohl wünschen?

22.10.2021 16:01 Uhr
SII und KSP können ja ein rotes Gegenkonzept zur BA-Philosophie entwickeln und dann mal aus der linken Warte das Gute, das Böse und "Sitten" definieren...
22.10.2021 20:07 Uhr
Die Rolle muß´dann wohl die NIP übernehmen. Ich könnte ja mal wieder ein paar Umfragen stellen ;-)
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 27 Meinungen+20Ende