In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
1 - 5 / 3922 Abstimmungen+5Ende
Aktive Abstimmungen
Würdest Du sagen, dass die Barbara Schöneberger zu jenen Frauen gehört, die rasch verwelkt und gealtert sind?
In ihrer Jugend war sie wohl eine wahrhaftig schöne Frau. Viele Frauen bleiben auch immer alter schön, trotz aller Tribute, die die Zeit verlangt. Bei ihr hatte ich immer das Gefühl, dass sie vor der Zeit gealtert ist.
vote! Ja
vote! Nein
vote! In Teilen
vote! Diskussion
vote! Bimbes

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [6]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Sind in Deiner Umgebung die Wirtshäuser im Relation zu vergangenen Jahren doch bedeutend leerer?
Wenn ich mich so umsehe, dann haben Lokale wie Cafes oder andere Hütten schon vor Jahren geschlossen oder sind eben auf einem sehr niedrigen Niveau in Relation zu vergangenen Jahren mit Gästen befüllt.
vote! Ja
vote! Nein
vote! In Teilen
vote! Diskussion
vote! Bimbes

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [4]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Findest Du es richtig, wenn man einerseits als braver Deutscher gibt, aber anderseits nach Polen einkaufen fährt?
Ist das eigentlich nicht die höchste Weihe der Heuchelei.
vote! Ja
vote! Nein
vote! In Teilen
vote! Diskussion
vote! Bimbes

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [9]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Alkoholfreie Malzgetränke. Für dich eine Option?
Ich denke hier beispielsweise an Vitamalz oder Karamalz.
vote! Ja, ohne Weiteres.
vote! Ja, aber nur gut gekühlt.
vote! Höchstens als Zutat für Malzsuppe oder dergleichen.
vote! Eher nicht.
vote! Nein.
vote! Diskussion.
vote! Bimbes für den vermißten Arian.

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [3]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Knochenfund von mehreren Menschen unter Görings ehemaligem Haus in der "Wolfsschanze". Was bedeutet das?
Weil die Hobby-Archäologen aus Polen und Deutschland nach einem Holzfußboden gesucht hatten, gruben sie und stießen in rund zehn Zentimeter Tiefe auf einen menschlichen Schädel.

Sofort verständigten sie die Polizei, die jedoch keine Hinweise auf ein Verbrechen aus der jüngeren Zeit feststellen konnten. Und so buddelte das Forscherteam um Oktavian Bartoszewski weiter. Insgesamt entdeckten sie die sterblichen Überreste von drei Erwachsenen, einem Teenager und einem Baby. „Womöglich war es eine Familie, die im Untergrund des Göring-Hauses vergraben wurde“, schreibt „Der Spiegel“.

Was es mit den Leichen auf sich hat, ist bislang nicht geklärt. Denkbar, dass die Toten beim Bau des Hauses – möglicherweise sogar im Wissen des Reichsfeldmarschalls – platziert wurden. Genauso gut möglich ist aber, dass die Körper nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs auf die Wolfsschanze kamen. Ob der Massenmord etwas mit den Nazis zu tun hat, will nun die polnische Staatsanwaltschaft ermitteln.
Mysteriös: Bei allen Skeletten fehlen Hände und Füße. Haben sich die relativ feinen Knochen im Laufe der Jahrzehnte aufgelöst? Oder wurden den Menschen diese Gliedmaßen abgetrennt? Auch hier tappen Ermittler und Hobby-Forscher noch im Dunkeln.

https://www.derwelt.at/wolfsschanze-forscher-finden-fuenf-skelette-im-haus-von-hermann-goering-news/

https://www.spiegel.de/wissenschaft/wolfsschanze-forscher-finden-skelette-in-haus-von-hermann-goering-a-ddcc89d5-fa3b-456d-9b65-63b06907442d

(Spiegel-Artikel allerdings hinter einer Bezahlschranke)
vote! Göring war ein Mörder und hat offenbar eine Familie umgebracht.
vote! Jemand aus Görings Umfeld war ein Mörder und Göring hat beim Beseitigen der Leichen geholfen.
vote! Die Leichen wurden dort später vergraben und Göring oder die Nazis allgemein haben damit nichts zu tun.
vote! Das Haus von Göring wurde rein zufällig über begrabenen Menschen gebaut.
vote! Ich habe eine eigene Theorie.
vote! Mal sehen, was da noch herauskommt.
vote! Interessiert mich nicht.
vote! Diskussion.
vote! Bimbes.

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [18]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  

  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
1 - 5 / 3922 Abstimmungen+5Ende