Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Rezensierst Du unbotmäßig und entgegen der Regeln?
1 - 20 / 31 Meinungen+20Ende
0
20.10.2021 08:07 Uhr
Wahrscheinlich. Nur andersrum. Ich lasse so gut wie alles durch, was nicht auf den allerersten Blick schon alle drei Buchstaben einen Fehler beinhaltet.
20.10.2021 08:32 Uhr
Ich habe meine Kriterien. Ich bin mir nicht bewusst, dass diese nicht regelkonform sind. Wichtig ist die Fairness - ich behandle jede Umfrage gleich.
20.10.2021 08:58 Uhr
Nein!

Aber ich wundere mich immer wieder über einige Umfragen, die die Rezensenten durchließen ebenso wie über die grundsätzlichen Dauerablehnungen eines Dolers, der sich selbst kaum Mühe macht beim Erstellen eigener Umfragen um den Highscore stabil für sich zu halten.
20.10.2021 09:00 Uhr
Zitat:
ebenso wie über die grundsätzlichen Dauerablehnungen eines Dolers


Selbstreflexion?

20.10.2021 09:02 Uhr
Zitat:
die grundsätzlichen Dauerablehnungen eines Dolers, der sich selbst kaum Mühe macht beim Erstellen eigener Umfragen


Wen meinst Du damit?
20.10.2021 09:03 Uhr
"Selbstreflexion" ist dem Highscore-Sportlern zu empfehlen, zu denen ich nicht gehöre!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 20.10.2021 09:05 Uhr. Frühere Versionen ansehen
20.10.2021 09:04 Uhr
Zitat:
Aber ich wundere mich immer wieder über einige Umfragen, die die Rezensenten durchließen


Ich auch, aber das wird man bei der Unterschiedlichkeit der Teilnehmer in Wahrnehmung und politischer Ausrichtung kaum verhindern können. Wir werden uns weiter wundern - das hat aber nichts mit unfairer Rezension, oder unlauterer Ablehnung zu tun.
20.10.2021 09:04 Uhr
Kreuzeiche ist gemeint.


@Anteros
20.10.2021 09:04 Uhr
Zitat:
"Selbstreflexion" ist dem Highscor-Sportlern zu empfehlen, zu denen ich nicht gehöre!


Selbstreflexion wäre der Highscore-Ablehnerin aber dringend zu empfehlen!
20.10.2021 09:06 Uhr
Zitat:
"Selbstreflexion" ist dem Highscor-Sportlern zu empfehlen, zu denen ich nicht gehöre!


Selbstreflexion tut jedem gut. Und zu den "Highscore-Sportlern" (wenn ich Deinen Begriff richtig interpretiere) gehöre ich ja auch. Ich bin mir aber nicht bewusst regelwidrig zu rezensieren oder sonstige Aktionen (Spam, Blödsinn, unsinnige Beiträge) zu starten um auf Teufel komm raus einen Highscore zu ergattern.
20.10.2021 09:06 Uhr
Nein.

Zitat:
Wen meinst Du damit?


vermutlich Kreuzeiche.
20.10.2021 09:08 Uhr
Zitat:
Nein.


Der war echt gut, Desertsky. Made my day
20.10.2021 09:08 Uhr
Zitat:
Nein.

Zitat:
Wen meinst Du damit?


vermutlich Kreuzeiche.


Das hat die Dame schon bestätigt, Desertsky.
20.10.2021 09:10 Uhr
Viel Spaß!


Ich lehne solche Dialoge ab, die zum Zeitvertreib gedacht sind und nichts ändern, was ja wohl durch diese Umfrage angedacht ist.


@Kreuzeiche
20.10.2021 09:11 Uhr
Zitat:
Zitat:
Nein.


Der war echt gut, Desertsky. Made my day


Was man im Zusammenhang mal feststellen könnte: Herr Desertsky hat die Angewohnheit Beiträge zu schreiben (meist Banalitäten und Nichtssagendes) dort Zustimmungen einzuheimsen, aber selbst nie Beiträge zu bewerten - schon gar nicht zustimmend. Ähnlich wie bei einer Rezension ist das eine Spielweise, die ich persönlich ablehne. Aber jeder spielt hier halt nach eigenem Gusto - kann man wohl auch nicht verhindern.
20.10.2021 09:12 Uhr
Ich rezensiere grundsätzlich sehr liberal. Da müssen schon schwere sprachliche oder grammatikalische Fehler drin sein, bis zur Unleserlichkeit, damit ich ablehne.

Aus politischen Gründen abzulehnen, das widerspricht meiner Grundüberzeugung. Egal wie radikal der Unterton ist. Leider sehen das nicht alle so, was mich durchaus stört.
20.10.2021 09:13 Uhr
Zitat:
Viel Spaß!


Ich lehne solche Dialoge ab, die zum Zeitvertreib gedacht sind und nichts ändern, was ja wohl durch diese Umfrage angedacht ist.


@Kreuzeiche


Zunächst mal ist die Umfrage eine Reaktion auf die Redax-News auf der Startseite. Ob eine Änderung hervorgerufen werden kann, ist erst nach Klärung möglich, wer und wie hier entsprechend regelwidrig agiert. Danach kann man über Lösungen nachdenken.
20.10.2021 09:21 Uhr
Zitat:
Viel Spaß!


Ich lehne solche Dialoge ab, die zum Zeitvertreib gedacht sind und nichts ändern, was ja wohl durch diese Umfrage angedacht ist.


@Kreuzeiche


Nur noch eine kleine Anmerkung dazu, liebe Harzhexe:
Du hast initial angefangen, mich plump von der Seite anzupinkeln.
Ich habe nur darauf reagiert.
Dabei ist dir Sachlichkeit doch so wichtig.

Denk einfach mal drüber nach...
20.10.2021 09:22 Uhr
Ich bemühe mich, so zu rezensieren, dass die Maxime meines Rezensierens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Rezensionsgesetzgebung dienen könnte. Ob mir das immer gelingt mögen kommende Generationen beurteilen.
20.10.2021 09:25 Uhr
Zitat:
Ich bemühe mich, so zu rezensieren, dass die Maxime meines Rezensierens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Rezensionsgesetzgebung dienen könnte. Ob mir das immer gelingt mögen kommende Generationen beurteilen.




Geil!
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 31 Meinungen+20Ende